Bundessiegerhauptzuchtschau 2009 in Ulm



Unser Lennox vom Haus Clanora wird auf der Bundessiegerzuchtschau 2009 in Ulm in der Junghundklasse Rüden vorgeführt - Zuchtrichter ist Herr Klaus Gothe.
Hier schon die ersten Bilder von Mittwoch, den 26.08.2009, unsere Ankunft in unserem Hotel in Illertissen.















Heute, Freitag, den 28.08.2009 fand die Standmusterung für Lennox auf der Siegerschau 2009 statt. Trotz Verletzung am hinteren linken Sprunggelenk (Riß durch Haut und Unterhaut) hat er seine Sache sehr gut gemacht.



























Leider hat sich die Verletzung von Lennox wider Erwartung am Freitag-Abend, dem 28.08.2009 stark verschlimmert. Die Wunde ging wieder auf und das Gelenk ist angeschwollen.
Um die Gesundheit unseres Hundes nicht zu gefährden, haben wir ihn dann am 29.08.2009 morgens früh verletzt zurückziehen müssen. Das Gelenk war immer noch sehr stark geschwollen.

Hier ein Foto der Verletzung - das Foto wurde am Dienstag, dem 01.09.2009 aufgenommen.








Obwohl wir Lennox leider zurückziehen mussten, haben wir noch 2 schöne Tage in Ulm verbracht!

Wir haben Freunde getroffen, viel gelacht und einfach noch ein paar Sonnentage ausgenutzt. Hier ein paar Impressionen: