Bundessiegerhauptzuchtschau 2011 in Nürnberg.


Wir möchten allen, die uns in der Vorbereitung und auf der Siegerschau so klasse unterstützt haben, sehr herzlich danken!

Hier möchten wir besonders Robert van Vliet für die hervorragende Vorbereitung im Schutzdienst danken!

Unser ganz herzlicher Dank auch an die KG Bronsheim in den Niederlanden für das professionelle Schautraining und die Unterstützung!






Natürlich wurde Lennox auf der Bundessiegerzuchtschau 2011 ausgestellt (02.09.2010 - 04.09.2010) und erhielt V99 - Richter war Herr Reinhard Meyer.

Lennox hat einen hervorragenden Schutzdienst gezeigt - ausgeprägt, lässt ab mit der Wertmessziffer 4/5 (Doppelkommando Fuß auf dem Weg zum Überfall)!










































































Unser guter Freund Oyvind Saether aus Norwegen hat eine tolle Diashow von Lennox Schutztdienst auf der Bundessiegerzuchtschau 2011 in Nürnberg für uns erstellt!

Oyvind, thank you very much!




Lennox vom Haus Clanora auf der Bundessiegerzuchts… - MyVideo




Auch im Jahr 2011 hat unsere Freundin Tamara Schmidt ein Video von Lennox Schutzdienst für uns erstellt.

Tami, vielen lieben Dank dafür!




Lennox HZS 2011 - MyVideo






Hier ein paar Bilder von der Standmusterung.

Vielen Dank an Stan Meuvissen für das führen in der Standmusterung und das Training im Vorfeld von Lennox.Vielen lieben Dank besonders für das kurzfristige einspringen beim führen in der Gangwerksprobe an Simone Kaupp. Die Fotos im Schutzdienst wurden von mir, Guus Kersemakers und Jana Borowitz gemacht, im Stand von Tamara Schmidt - vielen Dank!












































Und hier kommt die Gangwerksprobe.

















































































































Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt und einige Freunde getroffen.