Am 22.03.2010 wurde unsere Dyna vom Haus Clanora nach Lennox vom Haus Clanora belegt! Sie ist sichtbar tragend!


Die Welpen wurden heute am 21.05.2010 geboren. Dyna brachte 5 Rüden (1 schwarz-braun, 4 dunkelgrau) und 3 Hündinnen (dunkelgrau) zur Welt, alle sind kräftig und fidel.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung!

Anfragen sind herzlich willkommen!

Beide Hunde (Vater und Mutter) sind bei uns zu Hause und wurden auch bei uns geboren!



Dyna vom Haus Clanora, SchH1, Kkl. 1, ZB: SG, ZW: 89
(M: Jill vom Giegel Bach, SchH3, IP3, Kkl. 2, ZB: G - V: Bandit vom Oberhausener Kreuz, SchH3, IP3, FH1, Kkl. 1, ZB: SG)


Lennox vom Haus Clanora, SchH3, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 75
(V: Dago vom Friesenblick, SchH3 - M: Xenti vom Farbenspiel, SchH1)


Und das ist Dyna vom Haus Clanora:





Die Hochzeit:











Und das ist Lennox vom Haus Clanora:






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen (Inzucht: - ohne - ):









Heute am 21.05.2010 haben die Welpen unseres Q-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen.





















Hier sind die Welpen nun schon 1 Tag alt, allen (Mama und Babys) geht es prächtig.



































Leider hat der dunkelgraue Rüde mit dem schwarzen Halsband nicht geschafft. Dyna hat sich sehr wahrscheinlich im Schlaf ganz ungünstig auf ihn gedreht (29.05.2010).



Heute am 30.05.2010 sind wir nun bereits 1 Woche und 2 Tage alt. Mama ist die beste.


































Nun am 06.06.2010 können wir bereits sehen und hören. Es wird interessant - wir sind ja schon 2 Wochen und 2 Tage alt.







































Die Sonne scheint, wir sind mit Mama draußen - herrlich, so mit 3 Wochen und 2 Tagen.
































































Nun sind wir schon wieder eine gute Woche älter, 4 Wochen und 4 Tage! Auf der Wiese kann man viel entdecken...























































































































Heute sind wir 6 Wochen und 2 Tage alt! Sind wir nicht schon groß geworden?








































Jetzt sind wir schon 7 Wochen und 2 Tage alt! Aufgrund der Gluthitze (an die 39° Celsius) haben wir heute nur ein ganz kurzes Fotoshooting gemacht...








































Und heute sind wir schon 8 Wochen und 4 Tage alt! 2 Brüder sind gerade ausgezogen, nun sind wir noch zu fünft (2 Buben und 3 Mädels)!



























































































Jetzt sind wir 9 Wochen alt und genau im richtigen Alter für unsere neuen Familien! Es sind noch 2 Rüden und 3 Hündinnen zu haben!

Das sind wir - wir suchen noch tolle Dosenöffner...


























Heute sind wir nun genau 11 Wochen alt und sprühen vor Tatendrang! Nur noch 3 Hündinnen suchen tolle Familien, unsere Brüder sind bereits alle ausgezogen!