Am 05.05.2010 wurde unsere Xenti vom Farbenspiel nach Veron vom Externstein belegt!


Die Welpen wurden heute am 03.07.2010 geboren. Xenti brachte 3 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt, alle sind kräftig und fit.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung!

Anfragen sind herzlich willkommen!



Xenti vom Farbenspiel, SchH1, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 77
(M: Maybritt vom Farbenspiel, SchH3, Kkl. 1, ZB: V - V: Yello vom St.-Michaels-Berg, SchH3, Kkl. 1, ZB: V)


Veron vom Externstein, SchH3, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 79
(V: Negus vom Holtkämper See, SchH3 - M: Anabella von Lancelot, SchH1)


Und das ist Xenti vom Farbenspiel:





Die Hochzeit:











Und das ist Veron vom Externstein






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen (Inzucht: - ohne - ):









Heute am 03.07.2010 haben die Welpen unseres R-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.
























Nun 1 Tag nach der Geburt sehen wir doch schon richtig gut aus, gell?

































Heute sind wir schon 1 Woche und 1 Tag auf der Welt - unsere Mami ist klasse!




































Heute sind wir schon 3 Wochen und 1 Tag alt und das erste Mal draußen - herrlich!













































































































Die Zeit vergeht wie im Flug - jetzt mit 4 Wochen und 6 Tagen sehen wir langsam aus wie richtige Deutsche Schäferhunde!




























































Heute (22.08.2010) war uns unsere gute Freundin Anke Dahl besuchen, sie hat uns bei den Fotos toll geholfen - vielen Dank. Achja, wir sind nun 7 Wochen und 1 Tag alt!




































Nun sind unsere R-Welpen schon 11 Wochen und 3 Tage alt (21.09.2010) - es sind nur noch Rani (die noch ein neues Zuhause sucht) und Roxy (die bei uns bleibt) hier!