Am 20.01.2013 wurde unsere Xenti vom Farbenspiel nach Rhyscher von Arlett belegt!


Die Welpen wurden vorgestern am 27.03.2013 geboren. Xenti brachte 1 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt, leider wurde der Rüde tot geboren und eine Hündin starb kurz nach der Geburt. Also hat Xenti nun 1 Tochter, sie ist fit und gesund.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung!

Anfragen sind herzlich willkommen!



Xenti vom Farbenspiel, SchH1, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 87
(M: Maybritt vom Farbenspiel, SchH3, Kkl. 1, ZB: V - V: Yello vom St.-Michaels-Berg, SchH3, Kkl. 1, ZB: V)


Rhyscher von Arlett, SchH3, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 71
(V: Ghandi von Arlett, SchH3 - M: Wonjia von Aducht, SchH2)


Und das ist Xenti vom Farbenspiel:





Die Hochzeit:







Und das ist Rhyscher von Arlett






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen (Inzucht: - ohne - ):









Vorgestern am 27.03.2013 haben die Welpen unseres V-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es ist 1 Hündin.







Heute ist unsere Velvet schon 1 Woche und 4 Tage alt, sie macht bereits die Augen auf. Sie trinkt, schläft, trinkt, schläft und fängt langsam an die Welt zu entdecken.














Nun ist Velvet schon 3 Wochen alt, sie entwickelt sich prächtig. Eine Maus zum liebhaben.









Die Zeit rennt viel zu schnell... Heute am 05.05.2013 ist Velvet schon 5 Wochen und 4 Tage alt. Es ist ein wunderschöner Sonnentag, also raus.




































Und wieder ist viel Zeit vergangen (Es ist schon der 19.05.2013) - und Velvet gewachsen. Sie erkundet die Welt mit viel Schalk im Nacken - einfach zum liebhaben!