Am 25.10.2014 wurde unsere Nelly von der Dunieschenke nach unserem Lennox vom Haus Clanora belegt!


Die Welpen wurden am 25.12.2014 geboren. Nelly brachte 2 Rüden und 7 Hündinnen zur Welt, alle sind sehr kräftig und gesund.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolut wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung! Das beste Beispiel für diese Verbindung ist unsere Willow, siehe W-Wurf.

Anfragen sind herzlich willkommen!



Nelly von der Dunieschenke, SchH1, Kkl. 1, ZB: V
(M: Quincira von der Dunieschenke, SchH3, Kkl. 1, ZB: V - V: Quenn vom Löher Weg, SchH3, IP3, FH1 Kkl. 1, ZB: VA)


Lennox vom Haus Clanora, SchH3, Kkl. 1, ZB: V
(V: Dago vom Friesenblick, SchH3 - M: Xenti vom Farbenspiel, SchH1)


Und das ist Nelly von der Dunieschenke:





Die Hochzeit:







Und das ist Lennox vom Haus Clanora






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen:









Am 25.12.2014 haben die Welpen unseres Y-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 2 Rüden und 7 Hündinnen.









Heute sind die 9 kleinen Racker schon 3 Tage alt - Mutter und Babys geht es gut wie man sieht.

























Es ist der erste Tag des neuen Jahres 2015 und unsere Welpen sind heute 7 Tage alt geworden und entwickeln sich sehr gut. Leider hat es der kleine Rüde nicht geschafft, er ist vor 2 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen :-(.

Hier gibt es aktuelle Fotos!


























Leider ist die kleinste Hündin Anfang letzter Woche ins Regenbogenland gegangen...
Mach es gut kleine Maus.

Es wird interessant, jetzt sind wir schon 2 Wochen und 5 Tage alt (heute ist der 13.01.2015), wir können sehen, hören und wagen die ersten wackeligen Schritte.
Auch hatten wir heute unseren ersten Besuch von guten Freunden aus Duisburg!

















































Wow, wie die Zeit vergeht - wir sind nun schon 5 Wochen alt.
Aufgrund des heftigen Schneefalles wurde unsere Spielstunde in die Küche verlegt - aber alle auf einmal durften wir nicht rein...!



















































































Wir sind nun 8 Wochen und 2 Tage alt - es ist der 21.02.2015.
Wir sind geimpft, entwurmt, gechipt und die meisten von uns werden in den nächsten Tagen zu unseren neuen Familien ziehen - eine ganz tolle Hündin, Yara sucht noch einen neuen Wirkungskreis!